SVENSCAR für Gewerbekunden Fleetkunden Behördenkunden

Wir wollen den SVENSCAR-Kunden den Erfolg einfacher machen. Deshalb bieten wir Ihnen Fahrzeuglösungen, die genau zu Ihrem Arbeitsalltag passen. Neben attraktiven Angeboten und maßgeschneiderten Konditionen erwarten Sie bei SVENSCAR unkomplizierte Prozesse und umfassende Serviceleistungen. Übrigens: Jedes Volvo-Modell ist auch als Spezialfahrzeug mit Individualumbauten lieferbar.

Geschäftskunden

Gewerbekunden

Vorteile ab dem ersten Fahrzeug

Sie sind Gewerbetreibender oder Freiberufler mit ein bis zwei Fahrzeugen? Dann sind Sie hier genau richtig, denn bei uns profitieren Sie von attraktiven Konditionen. Falls Sie sich für ein überzeugendes Leasingangebot interessieren, bietet Ihnen unser Schwedenleasing optimalen Service und maximale Mobilität bei minimalem Aufwand. Und wenn Sie noch flexibler sein möchten und eine kurzfristige Mobilitätslösung suchen, nutzen Sie doch einfach ein Mietfahrzeug unserer Schwedenflotte Business Class.

Fleetkunden

Vorteile für jede Flottengröße

Als Fleetkunde profitieren Sie bei uns von attraktiven Angeboten und Leistungen. Gestaffelt nach Ihrem Fahrzeugbedarf erhalten Sie besonders interessante Konditionen. Unser Schwedenleasing mit Volvo Full Service macht Ihnen das Fuhrparkmanagement einfach. Und wenn Sie kurzfristig noch flexibler sein möchten, nutzen Sie doch einfach die Mietmodelle unserer Schwedenflotte Business Class. Gut zu wissen: Bei allen Fuhrparkfragen beraten Sie unsere Distriktleiter Vertrieb Großkunden gern vor Ort in Ihrem Unternehmen.

Behördenkunden

Vorteile für jede Dienststelle

Ob Notärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder verdeckte Ermittler: Auf einen Volvo als Einsatzfahrzeug kann sich jeder verlassen. Darüber hinaus überzeugen unsere Behördenfahrzeuge und dienstlich genutzten Privatfahrzeuge mit Konditionen, die das Einhalten von Budgetgrenzen einfach machen.

Spezialfahrzeuge

Taxis, Einsatz- und Sonderfahrzeuge Vorteile für jedes Metier

Ganz gleich, für welchen Verwendungszweck Sie planen: Eine Vielzahl von Volvo Modellen lässt sich problemlos auf Ihre speziellen Anforderungen umrüsten. Vom hochwertigen Umbau bis zur Einweisung in die Technik erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Für Ihre Pläne steht Ihnen ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Dienstwagenbesteuerung

Businesslösungen: Ökologisch und ökonomisch sinnvoll Steuerliche Vergünstigungen für elektrifizierte Dienstwagen

Bei Dienstwagen, die auch privat genutzt werden, mussten bis 2019 monatlich 1%
des Fahrzeug-Bruttolistenpreises als geldwerten Vorteil versteuert werden. Für Dienstwagen mit elektrischem oder Plug-in Hybrid-Antrieb, die im Zeitraum bis zum 31. Dezember 2021 angeschafft oder geleast werden, sinkt dieser Anteil auf 0,5%. Von dieser Halbierung können Sie auch dann profitieren, wenn Sie Ihr Geschäftsfahrzeug individuell nach Fahrtenbuch versteuern.